Linie
zurück

Donnerstag, den 10. April 2008
Beaune

vorwärts
Linie
Linie
Foto

Romantischer Ausblick aus meinem Hotelfenster

Foto

Die Kathedrale von Beaune

Foto

Innenstadt von Beaune

Foto

Biologisches Wolle-Lager

Foto

Kirchenfenster in der Kathedrale

Foto

Eine Kerze habe ich angezündet. Welche wohl?

Foto

Kirche in Beaune

Ein gigantisches Frühstück mal wieder, ein Grund mehr, außer wegen des andauernden Regens, in Beaune einen Ruhetag ein zu legen und endlich einmal mein Online-Tagebuch zu aktualisieren und ein paar Ansichtskarten zu schreiben. Abends im Cyber-Cafe ist es echt gemütlich, bin auf der Empore völlig allein, gute Musik, zwei Bier (na ja, Heineken...) und einen leckeren Salat. Außerdem: Internet kostenlos; die Automatenkasse ist voll und so wurde die Chose auf "free" geschaltet.

Habe mir heute einen Stempel für mein Credential geholt und in der Kathetrale einen Kerze angezündet. Sonst nichts Spektakuläres... Oh jeh, morgen und die nächsten Tage soll es regnen...

Linie
zurück

Donnerstag, den 10. April 2008
Beaune

vorwärts
Linie

Zurückgelegte Gesamt-Strecke: 403 km/2.035 km