Einsiedeln → Worms → Wartburg → Wittenberg → Berlin

2017: 500 Jahre Reformation • 1.320 km unterwegs auf Wegen der Reformation

Linie
zurück

Sonntag, 28.05.2017 • Tag 39/86
Grebenau → Oberjossa (13 km)

vorwärts
Linie
Red: On foot  Blue: By car/coach/ferry/train

Unterkünfte

Linie
Bemerkungen:
  •  Von Grebenau ging es mit meinem Gastgeber, Lutherweg 1521-Mitbegründer und Lutherweg-Stempel-Designer Hans-Werner Krug, über die Herzburg (mit Führung und Radler) nach Oberjossa. Nur etwa 13 km, aber bei diesem Hessisch-Sahara-Wetter doch etwas anstrengend. Obwohl es eine typische Eigenschaft des Lutherweges 1521 ist, dass unterwegs ganz viel Schatten im Wald die direkten Sonnenstrahlen auf die Wanderer erträglicher macht. Eine wirklich schöne Etappe. Aber nur 48 Fotos, schließlich haben wir uns unterhalten und ich habe dadurch einige Einblicke in die Arbeitsweise eines Vereins bekommen...
Linie
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Linie
zurück

Sonntag, 28.05.2017 • Tag 39/86
Grebenau → Oberjossa (13 km)

vorwärts
Linie