Einsiedeln → Worms → Wartburg → Wittenberg → Berlin

2017: 500 Jahre Reformation • 1.320 km unterwegs auf Wegen der Reformation

Linie
zurück

Donnerstag, 11.05.2017 • Tag 22/86
Spirkelbach → Iggelbach [→ Speyer] (24 km)

vorwärts
Linie
Red: On foot  Blue: By car/coach/ferry/train

Unterkünfte

Linie
Bemerkungen:
  •  Dieters Kommentar beim letzten Anstieg vor der Wandergaststätte Taubensuhl, nach 13 pfälzisch-bergigen Kilometern: "Also o Berggeis wirscht nimmer..." Dann gab's Bärlauch-Pesto-Pasta mit gemischtem Salat bei strahlendem Sonnenschein... Ja heute die Tour nach Iggelbach war echte Maßarbeit. Neun Minuten vor dem Bus, der mich Richtung Speyer mitnehmen sollte, waren wir dort. Dieter wurde von seiner Lotte mit dem Auto abgeholt.

    Das waren wunderschöne eineinhalb Tage mit original pfälzischer Wanderkameradschaft und Gastfreundschaft. Neben dem Saumagen am Abend, war Lottes Profi-Frühstück erquickend und labend. Und das Veschperbrot wird jetzt gleich mein Abendessen...

    Danke an Lotte, Wiebke, Dieter, Manuel, Kerstin und Hans-Jürgen!!!
Linie
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Linie
zurück

Donnerstag, 11.05.2017 • Tag 22/86
Spirkelbach → Iggelbach [→ Speyer] (24 km)

vorwärts
Linie