Linie
zurück

Sonntag, 31. August 1997
[Oberndorf a.N. → ~Autobahn zwischen Genf und Lyon]

vorwärts
Linie
Linie

Nachdem Reiner und ich unsere Tour wegen einer Magenverstimmung (wir glauben, dass es Kolibakterien aus der Loire waren) abbrechen mussten, schlug Fred mir vor, noch mal mit ihm in die Cevennen zu ziehen.

Natürlich hab' ich dieses Angebot sofort angenommen, und Fred und ich haben noch am selben Tag mit den Tourvorbereitungen angefangen.

Foto

Wir planten eine Tour auf den Spuren von R. L. Stevenson.

Am nächsten Tag, dem 31. August, sind wir mit unserer Marssonde 'Pathfinder', unseren vollgepackten Rucksäcken (Fred hat sich Reiners Rucksack ausgeliehen) und unserem Marsmobil 'Sojourner' (Charly) in Richtung Schweiz losgefahren.

Übernachtet haben wir in der Nähe von Lyon.

Linie
zurück

Sonntag, 31. August 1997
[Oberndorf a.N. → ~Autobahn zwischen Genf und Lyon]

vorwärts
Linie